Teamevent: Selbstverteidigung im Taekwondo Studio Heidelberg

Südkoreanische Kampfkunst als Ausgleich zum “daily business”, sowas macht ein Arbeitgeber? Ja, wir machen sowas, bei CerePro Consulting! Im Vordergrund stehen Spass und das Miteinander. Als Team Achtsamkeit trainieren, Momente bewusster erleben.

Neben den zu erwartenden physischen Übungen ergänzte das Trainerteam den Tagesablauf um einen theoretischen Teil, der die Themen Prävention - Vernunft vor Eskalation -, die deutsche Rechtslage und Fallbeispiele beinhaltete.

Taekwon-Do ist eine waffenlose Selbstverteidigung aus Korea und hilft dem Schüler sich physisch, psychisch und seelisch zu einem ausgeglichenen Menschen zu entwickeln. Ganz sicher ausgeglichen aber vor allem hungrig krönten wir den Tag mit einem leckeren Abendessen in Heidelberg. Das Beste daran war: Wir können uns schon auf unser nächstes Teamevent freuen.Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Euch!